LHN-Treffen

Wie einigen von euch bereits bekannt sein sollte, bin ich bereits seit ein paar Jahren Mitglied im Langhaarnetzwerk, kurz LHN. Es handelt sich dabei um ein Forum, dessen Mitglieder sich mit der Pflege und Zucht langer Haare beschäftigen. Ich möchte den Austausch und die Erfahrungen dort nicht mehr missen und mag den persönlichen Kontakt. Deswegen war ich vor einigen Tagen, nicht zum ersten Mal, bei einem Langhaartreffen. Dabei unterhält man sich vorwiegend über Haare, aber mit der Zeit lernt man sich kennen und spricht dann auch über andere Hobbys, Studium und Beruf und eben alles mögliche.

Quasi Pflicht bei solchen Treffen ist auch ein abschließendes Gruppenfoto, natürlich von hinten, man soll die Haare ja sehen.

Ich stehe relativ in der Mitte, mit dem schwarzen Cardigan.

Diesmal war es nur ein relativ kleines Treffen, es gibt aber auch mal Treffen mit 20 Leuten und mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s