Parfumes zum Anziehen – Paco Rabanne Lady Million

eigenes Fotoalbum

Allgemein

Welche Frau kann sich nicht für Edelsteine begeistern? Das Glitzern und Funkeln, die Perfektion, alles an ihnen übt eine ganz eigene Fazination aus. Dies strahlt auch der Flakon von Lady Million aus.
Die Lady Million ist ultrafeminin und humorvoll, die trozdem natürlich bleibt. Sie genießt das Leben und ist ein wahres Feuerwerk aus Schönheit, Verführung und Sehnsucht.

Der goldene Flakon in Form eines Diamenten enthält eine goldene Flüssigkeit und reflektiert die Sonne wunderschön.

Kopfnote: Neroli, Lemon, Himbeere
Herznote: Jasmin, Gardenie, Orangenblüte
Basisnote: Honig, Patchouli

 

eigenes Fotoalbum

Persönliche Begegnung

eine kleine Probe, die ich bei einem Einkauf dazu bekam. Ein erstes vorsichtiges Schnuppern und zaghaftes Auftragen und es war um geschehen.
Ich habe die Probe gehütet wie meinen Augapfel und mich nur schwer damit abgefunden, dass sie leer war.
Also umkreiste ich den Flakon immer wieder bei Douglas, doch 50 Euro für 30ml lagen dann doch über meiner Schmerzgrenze.
Als ich aber bei Parfumdreams dann 50ml für 50Euro sah, war es um mich geschehen und es war bestellt.

 

Anziehend

ein frischer und gleichzeitig warmer Duft, der umhüllt ohne zu erdrücken. Er ist weich und umschmeichelt ohne sich aufzudrängen.
Frau kann ihn abends genauso tragen wie tagsüber. Er harmoniert mit Cocktailkleid genauso wie mit dem Hosenanzug, zu Flip Flops und Tanktop gehört er aber eher nicht.
Beige und Rose, nicht unbedingt grau und schwarz, weiche Farben und sanfte Linien ohne Schnickschnack passen zu diesem Duft.

 

5 Gedanken zu “Parfumes zum Anziehen – Paco Rabanne Lady Million

  1. Drecks-iPhone. Tastatur verschwindet mitten im Tippen und man drückt direkt auf Kommentar senden…

    Ich bin schon paar mal am Flakon vorbei und dachte, musst mal riechen, aber irgendwie nie dazu gekommen. Hole ich auf jeden Fall nach! Wenigstens um zu wissen, worüber du schreibst!

    Habe mir aber heute von Geburtstagsgeld L’Occitane Magnolia&Mûre geholt, schon seit Wochen angeschmachtet! Könnte drin baden 🙂

    • Das Problem kenne ich, Analogtastaturen hatten doch gewisse Vorteile 😉
      Riech auf jeden Fall man dran! Und sag bescheid wie du es findest.
      An den Düften von L’Occitane habe ich noch gar nicht gerochen, aber ich muss sowieso dringend mal wieder schnuppern gehen, mir fehlt was leichtes, frühlingshaftes.

  2. Wow, deine Duftbeschreibung macht richtig neugierig. Ich kannte das Parfüm vorher gar nicht, aber wenn es mir mal über den Weg läuft und ich daran denke, werde ich dran schnuppern. 🙂

Kommentar verfassen

