Produkttest: Amazingy Lippenbalsam Kokos

Das sagt der Hersteller

eigenes Fotoalbum

Bio Lippenbalsam aus hochqualitativen Inhaltsstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau

Pflegen Sie Ihre Lippen schön mit diesem Bio-Lippenbalsam voll mit frischen Inhaltsstoffen und dem süßen Duft der Kokosnuss

Vorteile:

geschmeidiges Auftragen
ohne Palmöl
ohne Vaseline, Lanolin, Gluten, Parabene oder Phtalate
in den USA mit USDA zertifizierten Bio-Inhaltsstoffen hergestellt
Biologisch abbaubare Rezeptur. Nachhaltige Herstellung. Gehäuse aus wiederverwertbarem Material.


Inhaltsstoffe

Organic Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Organic Cera Alba (Beeswax), Organic Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Organic Coconut Flavour, D-Alpha Tocopherol (Vitamin E), Organic Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Extract, Organic Calendula Officinalis (Calendula) Flower Extract

eigenes Fotoalbum

Kaufanreiz, Erwartungen, Fakten

Bei meiner Bestellung bei Amazingy habe ich ihn spontan mitbestellt, für 2,95 Euro ist er zu haben. Er duftet leicht nach Kokosnuss, aber nicht künstlich wie viele andere Kokosprodukte sondern eher wie Kokosöl. Es gibt auch noch andere Duftrichtungen oder ganz ohne Duft.
Enthalten sind 4,25gr.
Auf den Lippen schmilzt er schnell und hinterlässt einen feinem Film, der schnell einzieht.
Er pflegt sehr gut, genau richtig bei diesem Wetter.
Die Verpackung ist auch sehr praktisch, der Deckel schließt gut und man kann den Stift problemlos rein und raus drehen.
Ich kann ich nur empfehlen und werde mir beim nächsten Mal ganz sicher wieder einen bestellen. Allerdings bevorzuge ich bei wirklich trockenen Lippen doch eher cremigere Texturen, rein ölige erscheinen mir da häufig kontraproduktiv.

6 Gedanken zu “Produkttest: Amazingy Lippenbalsam Kokos

  1. Hört sich spannend an. Ich hatte bisher noch kein Produkt mit Kokosöl. Der Preis st wirklich toll. Ich benutze jeden Abend eine Lippenpflege, gehört mit zu meinem abendlichen Ritual 😉 Lg

  2. sollte ich mal bei Amazingy bestellen, werde ich den wohl auch mal mit in den Warenkorb packen 🙂 Was hattest du denn sonst noch bestellt?
    ansonsten mag ich den Honig Lip Balm von Burt’s Bees total gerne.

  3. Oh der klingt recht gut in die INCIs sind übersichtlich und fein. Wenn er allerdings zu ölig ist, dann habe ich meist auch Probleme damit, auf Dauer ist das irgendwie zu wenig.

Kommentar verfassen

