erste Kiko-Bestellung

Kiko hatte ja vor einigen Tagen jede Menge Produkte reduziert, vor allem aus den LE. Also habe ich immer wieder meinen virtuellen Warenkorb gepackt und wieder aus- und umgeräumt. Schlußendlich brauchte ich aber trotzdem eure Hilfe und habe dann zum ersten Mal bei Kiko bestellt. Dank Registrierung fürs Newsletter war der Versand dann kostenlos und mein Päkchen war nach wenigen Tagen bei mir und hat mir sehr erfreut.

Ist es nicht toll? Ja ich bin ein Verpackungsopfer 😉 Was interessiert euch am meisten? Habt ihr auch beim Sale zugeschlagen?

7 Gedanken zu “erste Kiko-Bestellung

  1. Drecks-iPhone – Kommentarfunktion…

    Mir passiert das natürlich, kaum kaufe ich was, ist es eine Woche später reduziert 😉

    Alles mal dringend vorstellen! Welcher Blush ist das?

    LG

  2. Ein ganz toller Einkauf. War gestern im Kiko und wollte eine bestimmte Palette kaufen, leider war gerade diese schon ausverkauft 🙂 Ich denke noch über eine Online Bestellung nach 😉 Lg

Kommentar verfassen

