Kiko Sun Bronzing Blush Marine Coral (LE)

Das erste Produkt aus meiner ersten Kiko-Bestellung. Reduziert auf die Hälfte für 6,90€. Momentan ist er immer noch zu haben, also wer Interesse hat…

Ist die Verpackung nicht toll? Die Oberfläche ist ein leichtes Relief und ist wirklich ein Augenfang.

Aber wartet bis ihr die Verpackung aufmacht…

Ein wahres Traumstück, oder? Das kann frau sich auch als Deko ins Bad stellen. Aber auch die inneren Werte sind nicht zu verachten.

Drei Farben, die sich dank der Größe auch wunderbar einzeln entnehmen lassen. Ein Spiegel, der auch für unterwegs durchaus geeignet ist. Zur Größenvorstellung: ich kann es gerade so in die Hand nehmen und habe Handschuhgröße 6,5 bis 7.

Gemischt ein schöner Pfirsichton mit Rosaeinschlag mit dezentem Schimmer, der bei mir im Gesicht aber so gut wie nicht sichtbar ist.

Links die einzelnen Farben, rechts alle gemischt.

Die Farbabgabe ist sehr gut, man kann aber sehr gut aufbauen und durchaus ein intensives Ergebnis erreichen. Man darf nicht zu viel rühren, dann staubt es (wie auf meinem Arm etwas zu sehen), aber es macht keine Probleme, wenn man nicht wild fuchtelt.

Ich habe zwei Bilder, einmal etwas zarter aufgetragen, wie ich es in der Uni getragen:

Und etwas stärker aufgebaut:

Die Haltbarkeit ist bei mir vollkommen durchschnittlich, bis abends ist es leicht verblasst aber durchaus noch sichtbar. Allerdings gibt es noch einen erwähneswerten Punkt: der deutliche Vanillegeruch. Allerdings verfliegt er sehr schnell, nach dem Auftragen nehme ich ihn nicht mehr wahr.

Hier geht es zum Bericht von Schnikki.

6 Gedanken zu “Kiko Sun Bronzing Blush Marine Coral (LE)

  1. Es ist wunderschön – leider kam es bei mir völlig zerstört an, weil der Paketbote es offenbar herumgeworfen hat 😦

    Liebe Grüße,
    Jana

      • Der Bronzer ist leider fast komplett weggebröselt, aber die anderen beiden Farben sind noch ganz in Ordnung. Wahrscheinlich ist der hellere Ton aber für mich sowieso besser geeignet^^
        Der KiKo Kundendienst war so nett, mir einen Gutschein zu erstatten, aber da war diese Farbe schon vergriffen. Ich habe ihn mir dann noch einmal in einer anderen Farbe bestellt, und bin gespannt, wie die sich so macht.

        Liebe Grüße,
        Jana

        P.S.: Ich habe ein bisschen durchgestöbert und dein Blog gefällt mir unheimlich gut! Ich folge dir jetzt bei bloglovin 🙂

Kommentar verfassen

