MUA Fashionista Blush Bestellung

Nach unzähligen Berichten und nachdem ich immer wieder virtuelle Warenkörbe gepackt und auch ausgeräumt habe, habe ich mir doch endlich ein paar Dinge bestellt. Leider waren einige Blushes ausverkauft, ich hoffe sie kommen noch rein.

Momentan gibt eine Palette mit vier Lidschatten, Blushes oder Bronzern für 7 Pfund oder eine 6er Palette für 10 Pfund.

Ich habe mich für eine 4er im schicken Leolook mit drei Blushes und einem Bronzer entschieden, bzw. eigentlich vier Blushes, aber ich habe gerade gemerkt, dass mir Geld für eins zurücküberwiesen und nur drei gesendet wurden.

Leider ist die Farbgenauigkeit auf der Homepage nur bedingt gegeben, man sollte nach Bildern im Internet schauen.

Man kauft bei MUA fashionista Leerpaletten und die passende Füllung, ähnlich wie bei artdeco, mac und anderen. Allerdings haften die Lidschatten nicht per Magnet sondern werden reingeklickt.

Intelligenterweise besitzt die Palette unten Aussparungen und man kann die Namen immer nachlesen, ein großer Vorteil.

Man kan die einzelnen Stücke aber auch in der Lieferverpackung aufbewahren, sie schließt gut und ist genauso stabil wie bei anderen Firmen auch.

Hier mal schnell Bilder von den einzelnen Stücken, Swatches und Tragbilder folgen bald, leider ließen sie sich heute nicht farbgetreu fotografieren, egal was ich getan habe.

Bronzer Rome

farblich auf der Homepage leider gar nicht getroffen, wesentlich orangestichiger. Nichtsdestotrotz ein schöner Ton. Mein erster Bronzer, mal schauen was ich damit anstelle.

Blush Glowing

 

mein persönlicher Favourit!

Rose Shine

London

auf der Homepage auch sehr schlecht dargestellt, bei mir etwas grell geraten.

Alle Farben haben Schimmer oder wenig Glitzer und sind super pigmentiert. Wie sie sich verarbeiten und tragen lassen werde ich die Tage ausprobieren.

weitere MUA Einkäufe:

Mrs. Mohntag

Jadeblüte

Miss Xtravaganz

Beautywunder

13 Gedanken zu “MUA Fashionista Blush Bestellung

  1. Eine sehr hübsche Auswahl hast du da getroffen!
    Glowing und London durften bei mir auch mit – und London ist sofort in die top 3 meiner liebsten Sommer Blushes eingestiegen! *schwärm*
    Allerdings konnte ich mich nicht so gut zurück halten wie du, und habe 6 Blushes, 8 Lidschatten und 1 Bronzer eingepackt… *schäm*
    Falls du an Swatches interessiert bist: http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/2013/07/just-in-review-mua-fashionista-paletten_9.html

    Liebe Grüße ❤
    Jana

  2. Ach, du auch?
    Ich habe meine Bestellung vor 2 Wochen erhalten, habe eine 4-er Palette Lidschatten und 4-er mit Teintprodukten bestückt. Neben London und New York (beide hinreißend an mir, haha) habe ich Rome als Bronzer und Barcelona als Highlighter rein gepackt. Bin total zufrieden, könnte glatt wieder bestellen!

    • ich warte nur auf einige ausverkaufte Stücke, dann muss ich wohl auch nochmal 😉
      Habe gestern abend mit Rome gespielt, ich glaube er passt erstaunlich gut, soweit sich das im Kunstlicht beurteilen ließ.

  3. Dein Einkauf sieht wirklich schön aus! ich habe wirklich genug dekorative kosmetik zuhause, deswegen habe ich mich mal brav zurückgehalten 🙂

  4. oh wie schön. Ich werde nächste Woche mit einer Freundin bestellen, bin schon total neugierig. Eigentlich wollte ich mir keine Blush Palette zusammen stellen, ich glaub das ändert sich jetzt! 🙂 Blush glowing sieht wunderschön aus. Vielen Dank fürs Zeigen. Lg

  5. Pingback: [Review] MUA Fashionista – Eyeshadow und Blush Palette | Jules' Beauty Notes

Kommentar verfassen

