[gesponsert] neue Balea Hautpflege

Über den Blogger-Newsletter konnte man sich für ein Produktpaket zum Testen melden.

Nachdem es einige Schwierigkeiten mit auslaufenden Produkten gab, habe ich nun auch mein Paket erhalten und freue mich sehr darüber, da drei der vier Produkte ohne Silikone sind und sehr vielversprechend wirken.

Und das hier war im Paket:

Ich finde die Verpackungen sehr schön gestaltet, mir gefallen die Farben einfach gut.

Eins der Produkte werde ich euch schon bald vorstellen, ich hatte es mir bereits selbst gekauft und konnte es testen.

Wer von euch hat auch ein Paket erhalten und wird die Sachen testen? Ich verlinke euch dann gern! Was haltet ihr von der Balea-Hautpflege?

5 Gedanken zu “[gesponsert] neue Balea Hautpflege

  1. Pingback: [gesponsert] Produkttest: Balea Softe Creme | keine Göttin in weiß

  2. Hi, ich habe das Testpaket auch ausführlich probiert und besonders die Soft Creme gefiel mir richtig gut. Bei den Flaschen hatte ich das große Problem, dass ab der Hälfte ich nur noch schütteln und wie wild drücken musste, damit dann ein Klecks heraus – und in die ganze Umgebung – spritzt. Vielleicht interessieren dich ja meine Reviews, dann würde ich mich freuen, wenn du vorbei schaust. LG AnnaCatharina von caus4blog

  3. Pingback: [gesponsert] Produkttest: Balea Pflegecreme | keine Göttin in weiß

Kommentar verfassen

