Last Minute Tipps für Sephora?!

Morgen gehts wahrscheinlich für einen kleinen Shoppingtripp zu Sephora, hat jemand Ideen, Tipps und Empfehlungen was ich mir unbedingt anschauen sollte, damit ich den Überblick nicht verliere?

Egal ob bestimmte Marken oder Produkte, ich bin offen für alles!

3 Gedanken zu “Last Minute Tipps für Sephora?!

  1. Hm, ich weiß gar nicht was ich zuerst nennen soll 😉
    Du solltest dich mal bei Benefit umschauen, bei der Sephora Eigenmarke (Badezusätze, Lidschatten) und ich liebe den Lipbalm von Jack Black …

    Ich möchte jetzt auch zu Sephora 😉

  2. Oh, ganz viel Spaß wünsch ich Dir. Empfehlen kann ich die Pinsel und Tools von Sephora, ich hab u.a. so einen kleinen Wimperntrenner, seit 2,5 Jahren täglich im Einsatz 😉 ansonsten auch das Make Up von Sephora, und die Pflegeprodukte der Eigenmarke. Lg Jules

    • Vielen Dank für die Tipps! Ich hatte die Pinsel in der Hand und konnte mich dann nicht entscheiden und bin ohne etwas gegangen.
      Vielleicht fahre ich morgen nochmal hin, oder ich gönne mir ein Paar Schuhe 😉

Kommentar verfassen

