Kleiner Urlaubseinkauf

Ich habe mich zugegebenermaßen im Urlaub ziemlich zurückgehalten, aber das gesparte Geld lässt sich ja hier auch gut loswerden 😉

Geplant war nur das Parfum, ich wollte es schon länger haben und im Duty Free ist es einfach wesentlich günstiger. Die restlichen Sachen waren Spontankäufe.

Die Verkäuferin im Flomar-Store war übrigens  Deutsche. Sehr irritierend wenn man plötzlich mit „Ihr Kassenzettel bitte“ verabschiedet wird und nicht damit rechnet.

Der MAC-Blush war ein Frustkauf, nachdem ich mit der Verkäuferin in Sephora nicht so richtig zurecht kam. Ich erklärte, dass ich zwei Blushes von Nars suchte und nannte ihr die Namen. Sie sagte, dass sie Sex Appeal nicht haben, wartete kurz und verschwand dann wortlos. Pennylane habe ich dann nach Suchen selbst gefunden, wusste aber nicht was ich davon halten sollte und bin zu MAC geschlendert. Ladyblush hat mir dann mehr zugesagt.

Bei Flomar habe ich den perfekten Augenbrauenstift für mich entdeckt und gleich zwei in Reserve mitgenommen, denn sie sind dort günstiger und überall zu bekommen.

Möchtet ihr über irgendwas einen genaueren Bericht?

5 Gedanken zu “Kleiner Urlaubseinkauf

  1. Bis auf Nagellacke interessiert mich alles 🙂

    Ich verlasse mich nie auf Verkäuferinnen, habe selten gut informierte hilfreiche angetroffen. Selbst ist die Frau! Schade, dass du dich wegen so einer Kuh hast verunsichern lassen und Nars nicht gekauft hast, ist ja spannender als MAC. Aber Hauptsache du hast gute Erinnerungen an den Urlaub 🙂
    LG

    • Ich hab dann selbst alle Blushes nochmal umgedreht und drunter geguckt, zum Glück konnte man die Tester rausfrimmeln. Leider gab es in dem riesigen Einkaufszentrum eigentlich nirgends natürliches Licht, nur komische Formen des Kunstlichtes, ganz blöd zum Blush beurteilen. Nur der MAC Counter war an einer normalen Glasfront, vielleicht hat das noch dazu beigetragen.

  2. Pingback: MAC Cremeblend Blush “Ladyblush” | keine Göttin in weiß

Kommentar verfassen

