Top 3: LE-Produkte

Leider etwas zu spät, trotzdem mache ich einfach noch bei Dianas Blogparade Top 3 für diese Woche mit, diesmal mit dem Thema LE-Produkte.

Es fiel mir nicht so richtig schwer mich zu entscheiden, ich besitze nur wenige limitierte Produkte und dabei sind auch wirklich nur drei, die ich sehr gerne nutze.

Aber bevor ich lange rede zeige ich sie euch einfach. Die Fotos sind leider nicht die besten, hier fällt einem fast der Himmel auf den Kopf, so tief hängt er.

Zwei Blushes und auch noch beide von essence sowie die Kiko Lidschattenpalette aus der Colours of the world LE.

 

Der Blush Big Apple aus der Girls on tour LE. Mein erster Cremeblush und mein heimlicher Liebling. Lässt sich super auftragen, hält den ganzen Tag und lässt mich frischer aussehen ohne sofort aufzufallen. Ich denke viele bemerken es nicht, wenn ich ihn trage.Ich weine jetzt schon, wenn er mal leer sein sollte. Er ist auch der einzige Blush, bei dem ich davon ausgehe, dass ich es je schaffen werde.

Irgendwas mit Kappa, Delta, irgendwas. So oder so ähnlich heißt der Blush aus der Class of 2013 LE. Das nette Karo war leider nur ein Overspray, aber der helle Rosaton macht auch solo einen wunderschönen Auftritt. Man wirkt einfach frischer und wacher ohne geschminkt zu wirken.

Die Generous Earth Palette aus der Colours of the World LE. Alles matte Lidschatten, super deckend und tolle Alltagsfarben. Und bei Paletten selten: ich habe für alle Töne Verwendung! Den dunklen benutze ich gern am unteren Wimpernkranz, das verdichtet unauffällig. Der Applikator wird übrigens nur für Swatches auf dem Arm genutzt, dafür sind die Dinger super!

Ja das waren sie auch schon. Habt ihr eines der drei Produkte und wie findet ihr sie? Was sind eure Top 3 aus LE?

Und habt ihr eventuell Tipps für Tageslichtlampen und einen Fotowürfel?

Advertisements

6 Gedanken zu “Top 3: LE-Produkte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s