Qual der Wahl

Der Winter kommt ja nun unaufhaltsam näher und damit steigt auch meine Lust auf Tee drastisch an. Deswegen habe ich heute spontan mal ein paar Sorten bei Kusmi Tee bestellt.

Nun fehlt mir aber die passende Teekanne, da meine Eltern ihre ausschließlich für Schwarztee nutzen, was nicht unbedingt mein Fall ist. Und unsere Glaskanne ist mir meistens einfach zu groß.

Deswegen habe ich mal nach ein paar Single-Teekannen plus Tasse gesucht. Und jetzt brauche ich eure Hilfe, denn ich kann mich nicht entscheiden.

Folgende stehen bisher zur Auswahl:

Amazon

Amazon

huettenladen.de

tropical-world.net

tropical-world.net

tropical-world.net

huettenladen.de

huettenladen.de

Welche Kanne gefällt euch am besten? Welche geht überhaupt nicht?

3 Gedanken zu “Qual der Wahl

Kommentar verfassen

