Gesammelte Einkäufe #1

Leider schaffe ich es ja nicht immer meine Einkäufe zu präsentieren, für zwei Dinge lohnt es sich meiner Meinung nach aber auch nicht. Deswegen werde ich versuchen ab und zu mal die „gesammelten Werke“ zu präsentieren, dann habt ihr wenigstens was zu gucken 😉

Wenn euch irgendwas interessiert, einfach sagen, ich werde versuchen dann bald darüber zu berichten.

Mal wieder ein paar Yankee Candle Tarts, mittlerweile kann ich mich für die Düfte begeistern. Ich muss nur vorsichtig auswählen, dann drohen auch keine Kopfschmerzen. Allerdings sind es eher Sommerdüfte geworden, Sparkling Cinnamon stammt noch aus dem letzten Winter.

Der Lippenbalsam Calendula von alverde. Ein Review ist überfällig *hüstel*, denn das ist mittlerweile mein Dritter.

Meine ersten China Glaze und Opi  Lacke, alle bei ebay geordert. Dass es zwei Rot- und zwei Blautöne geworden sind ist eher Zufall.

Übrigens alles Farben aus LEs.

Chocolate Fantasy Bodylotion von lavera. Diesen Winter limitiert und ein herrlicher Duft! Ich berichte auf jeden Fall bald.

Ein Geschenk von der lieben Shelynx! Die Lacke aus der Bonnie Strange LE von Manhattan.

Und schon wieder Calendula, diesmal in Form einer Handcreme von Dr. Scheller. Habe ich schon länger und mag ich sehr gern. Auch hier folgt bald ein Review.

Es hat sich doch einiges angesammelt und ich gebe mir Mühe zeitnah darüber zu berichten. Dank meiner neuen Tageslichtlampen *kleiner Freudenhüpfer* bin ich auch etwas flexibler.

10 Gedanken zu “Gesammelte Einkäufe #1

  1. Ich befürchte die Bonny Strange LE von Manhatten ist total an mir vorbeigegangen. Die Lacke sehen aber cool aus… ich liebe ja auch die Düfte von Lavera, bei denen riecht sogar das Make-Up total angenehm. Ist immer ein dicker Plus-Punkt bei Marken 🙂

    Liebe Grüße
    Bonny

    • Soweit ich weiß sind die Sachen sogar noch zu haben. Die Lacke waren ziemlich versteckt in der Theke unterhalb dieses Fensters.
      Ich mag die Lavera Gerüche auch total gern, kaufe mir aber viel zu wenig davon. Eigentlich schade.

  2. Auf den Bericht der Bodylotion freue ich mich, die sieht schon mal sehr lecker aus 🙂

    Den alverde Lippenpflegestift hat mir mein Dreijähriger mal entwendet und letztendlich auch verstümmelt. Hab dann nicht mehr nachgekauft. Aber wir haben ihn beide gemocht, haha.

  3. Hallo 🙂
    Gibts die Lotion noch? Das würde mich interessieren.
    Die Yankee candles kann ich gar nichtmehr ab, wenn ich nur die Dose aufmache in der ich sie drin hab… bäh… falls du noch welche brauchen kannst?! 🙂
    Den Calendula Lippenpflegestift finde ich super, der beste den ich bisher hatte, kaufe ich auch immerwieder.
    Liebe Grüße
    Claudia

  4. die Calendula Handcreme hatte ich auch vor einigen Jahren mal, doch leider war da irgendetwas enthalten, dass ich nicht vertragen habe & meine Hände sind immer „ausgeplatzt“. Genau das wollte ich ja vermeiden – so schade!

    Auf die ganzen tollen Lacke bin ich übrigens schon sehr neidisch 😉

    • Oh das ist schade. Ich vertrage die Creme sehr gut und mag sie vor allem nachts sehr gern.

      Ich kann dir gerne ein paar Lacke abtreten wenn du Interesse hast, die aus den USA habe ich sogar alle doppelt.

Kommentar verfassen

