[gesponsert] wet n wild Monolidschatten Brulee

vor einiger Zeit habe ich mich bei DMV Diedrichs Markenvertrieb als Produkttester für wet n wild beworben und kurze Zeit später den Monolidschatten Brulee zugeschickt bekommen.

Enthalten sind 1,7g und für   in leider nur wenigen Läden in Deutschland zu bekommen. Wo erfahrt ihr bei Frau Shopping. Edit: die Liste stimmt wohl nicht mehr, schaut auf der Herstellerseite

Brulee ist ein wundervoller Nudeton, den ich mittlerweile sehr in mein Herz geschlossen habe. Denn dank seines Hauttones kann ich ihn morgens schnell aufs Lid klatschen und meine Augen wirken sofort offener und wacher ohne dass man sehen würde, dass ich geschminkt bin.

Auch ohne Base hält der Lidschatten den ganzen Tag durch, setzt sich höchstens minimal in der Lidfalte ab.

Hier mal einen Vergleich mit zwei Nudetönen von Catrice, Oops I nude it again und bring me frosted cake.

Schon auf den ersten Blick fallen die Unterschiede auf. Bring me frosted cake ist wesentlich heller, oops I nude it again dunkler mit einem deutlichen Schimmer.

Man muss schon sehr genau hinsehen, Brulee ist zwischen den beiden anderen, wirklich perfekt nude.

Auch sonst konnte mich der Lidschatten überzeugen, die Farbabgabe ist sehr gut, er staubt nur wenig und der Preis ist mit gut zwei Euro vollkommen akzetabel. Dank der kompakten Verpackung lässt er sich gut unterbringen und die Prägung ist ein netter Pluspunkt.

Ich verstehe nun die Begeisterung für die Lidschatten von wet n wild sehr gut und werde mir bei Gelegenheit auf jeden Fall noch andere Produkte ansehen.

4 Gedanken zu “[gesponsert] wet n wild Monolidschatten Brulee

  1. Ein sehr schöner Ton für jeden Tag!
    Ich bin ganz erstaunt über die Wet’n’Wild Lidschatten, tolle Farben und gute Qualität.

    Angeblich ist die Liste bei Frau Shopping nicht korrekt, aber Wet’n’Wild stellt ja selbst die Locations online, da kann man besser schauen.

    LG

Kommentar verfassen

