Top 3: Silvesternagellacke

Endlich mal wieder einer Top 3 Runde von Diana, bei der ich mitmachen möchte und sogar die Frist einhalte 😉

Erstaunlicherweise sind es bei mir drei Lacke aus LEs geworden, das ist mir auch erst beim Fotografieren aufgefallen.  Ich besitze nur sehr wenige Funkellacke, wie ich sie für Silvester eigentlich gern gehabt hätte.

ja ich habe bescheiden fokussiert, ich gebe es zu. Allerdings ist es mir nicht so wirklich aufgefallen zwischen Silvesterstyling und Arbeitsklamotten suchen.

Mein bisher einziger Anny-Lack, an dem ich aber so gar nichts zu meckern habe. Er funkelt und glitzert so richtig mädchenhaft, als Kind wäre es mein absoluter Traum gewesen.

Manhattan the Wow-Show. In der Bloggerszene wohl der bekannteste Lack in letzter Zeit. Er ist aber auch ein kleines Träumchen.

Je nach Lichteinfall komplett anders. Auf dem Bild habe ich ihn übrigens drauf und man sieht vom Funkeln in dem Winkel gar nichts. Auf den Nägeln ist dieser aber auch dezenter.

Und hier ein ganz unauffälliger Lack. Der ideale Partner für Glitzer-Funkellacke, ein Sonnenuntergangshimmelblau.

Mir fehlt ehrlich gesagt so ein richtiger Funkellack und das stört mich. Aber extra einen kaufen wollte ich nicht, ich trage einfach zu selten Nagellack.

6 Gedanken zu “Top 3: Silvesternagellacke

  1. Oh, der Manhattan Lack sieht toll aus! Ich habe nur leider die Erfahrung gemacht, dass es auf den Nägeln gar nicht mehr so toll wie im Fläschchen aussieht.

  2. Der Pinke Anny auf dem Blauen OPI das kann ich mir gut vorstellen. Schön , dass du auch bei den Top 3 vertreten bist. Frohes Neues dir 🙂

  3. Der Manhattan Bonnie Strange Lack sieht sehr schön aus, ein toller Effekt 🙂 Ich habe einen schwarzen mit leicht silbernen Glitzerpartikeln von Urban Decay getragen. Hielt auch nur den Abend 😉 Welchen von den 3 Schätzen hast Du an Silvester getragen? Lg Jules, achja und Happy new year 🙂

    • Den Manhattan-Lack, den wollte ich unbedingt mal testen. Leider war die Haltbarkeit trotz Topcoat nur bescheiden. Aber er ist wirklich außergewöhnlich, da nehme ich die kurze Tragdauer im Kauf.
      Dir auch ein frohes neues Jahr!

Kommentar verfassen

