Wunschliste 2014

Wunschliste 2014
 
Ich habe mich dieses Jahr auch zum ersten Mal an eine Wunschliste gesetzt, damit ich einen Überlick habe, was ich gern hätte und am Ende des Jahres, also in 362 Tagen, was ich mir denn erfüllen konnte.
 
 
 
1. ein Makroobjektiv
gerne natürlich ein Nikkor, aber da diese ja ein Vermögen kosten wohl eher Sigma oder Tamron

 
2. Ringe
ich mag schmale Ringe total gern und hätte gern noch ein, zwei. Die beiden gefallen mir übrigens sehr gut.
 
 
3. Laufschuhe
ich möchte anfangen noch mehr Sport außer dem Tanzen zu machen.
 
 
4. Pflege von Caudalie
steht schon länger auf meiner Liste und ich verschiebe es immer wieder
 
 
5. Dior Nude Foundation ivory
seit meinem ersten Foundationkauf, bei dem mac gewann, steht diese hier auf meiner imaginären Liste
 
 
6. Clarins Skin Illusion Fond de Teint Pudre Libre bzw. Poudre Mutli Eclat
 
 
7. Polar FT4 Pulsuhr
Wenn ich das mit dem Laufen wirklich durchziehe,möchte ich unbedingt eine Pulsuhr haben
 
 
8. MAC Cremeblend Blush
Da ich Ladyblush sehr gern mag, hätte ich gern noch eine weitere Nuance
 
 
9. Städtetrip
am liebsten nach Istanbul. Aber Dresden würde mich auch reizen.
 
 
10. Pumps von Tamaris
und zwar ganz schlichte in schwarz, mit schmalem Absatz und mittlerer Höhe
 
 
11. Nars Blush
nachdem mein erster Versuch eines käuflich zu erwerben nicht funktioniert hat, versuche ich es dieses Jahr erneut.
 
 
12. Shiseido Zen Sun fraiche
gestern zum ersten Mal gerochen und direkt verliebt. Riecht nach Frühling.
 
Und was steht bei euch dieses Jahr auf der Wunschliste? Kennt ihr einen meiner Wünsche?
13 Gedanken zu “Wunschliste 2014

  1. Deine Wunschliste gefällt mir! Mit meiner neuen Kamera muss ich jetzt erst mal rumprobieren, aber da kann ich mir auch ein weiteres Objektiv gut vorstellen 🙂 Die Dior Foundation habe ich lange Zeit getragen, bis ich auf die Clarins Haute Tenue gestoßen bin – seitdem nutze ich letztere täglich. Wenn du magst schicke ich dir gerne mal eine Probe der Dior Foundation zu!
    Die Clarins Foundation habe ich auch auf meine Wunschliste geschrieben.
    Der Ring mit dem blauen Stein ist übrigens wahnsinnig schön – magst du mir verraten, wo der her ist?

    • Danke! Ich will und muss auch noch ein bisschen mit meiner Kamera spielen, aber Makrofotografie gefällt mir bisher einfach sehr gut.
      Oh eine Probe von der Dior wäre super!
      Den Ring habe ich nur als Beispiel genommen, hier der Link http://satomikawakita.com/collections/ring/products/r2204s ist nämlich etwas teurer *hüstel* Bei Dawanda und Etsy findet man aber auch super viele sehr schöne Ringe!
      Unser Kiko-Päckchen ist übrigens immer noch unterwegs. Laut Verfolgung hat es es gerade überhaupt erst über die Grenze geschafft. Kann also nur noch Wochen dauern 😉

      • Oh nein, wie ärgerlich! Natürlich gefällt mir genau der Ring so so gut. Ach Mensch 😀 Da muss ich gleich mal nach einer günstigen Alternative schauen, ich weiß jetzt schon, dass ich ihn nicht mehr aus dem Kopf bekomme.

      • Tut mir sehr leid. Ich habe mich auch spontan in beide verliebt, der Schneeflockenring hat es mir fast noch mehr angetan. Aber sag bescheid, wenn du eine schöne Alternative gefunden hast.

  2. Ein paar schöne Wünsche für das neue Jahr 🙂 Ohja, mehr Sport machen steht auch auf meiner Liste und habe Ende des Jahres auch schon fleißig damit angefangen, ich hoffe ich halte durch. So eine Pulsuhr ist gar nicht mal so verkehrt, habe ich noch gar nicht so drüber nachgedacht. Ich hoffe Du wirst Dir ganz viele Wünsche davon erfüllen. Lg Jules

    • Habe mir gestern schon Schuhe gegönnt und möchte sie morgen einweihen. Heute muss ich leider arbeiten.
      Ich möchte halt durchs Laufen auch Abschalten, da ich momentan einfach relativ viel Stress habe, der mich belastet.

  3. Ist die Haute Tenue eig. schon da und hattest die Gelegenheit sie ausprobieren können?
    Hast einen Favoriten bei den NARSies? Wieso hat es nicht geklappt beim ersten Mal – mit der Bestellung?

    • Nein, das dauert wohl noch ein paar Tage, Lieferzeit ist zwischen 7 und 14 Tage, am 28. ist sie versendet worden.
      Sex Appeal gefällt mir sehr gut. Kannst du noch einen empfehlen? Problem beim ersten Mal war die inkompetente Verkäuferin bei Sephora, danach hatte ich dann keinen Bock mehr 😉

      • Mein absoluter All-Time-Fave ist ja Deep Throat, wenns zarter sein soll – Douceur. Wenns winterlich sein darf – Sin (den habe ich zwar noch nicht, aber die Betonung liegt in diesem Fall tatsächlich auf: NOCH) 😉

Kommentar verfassen

