My look – your look Beitrag [Signature Look]

Paddy von Innen und Aussen hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen, my look – your look bei der sie all ihre Leser auffordert mit ihrem persönlichen Look teilzunehmen. Oben könnt ihr alles nochmal genau nachlesen.

Bei der ersten Runde war der Signature Look Thema, sprich das Make-Up was total typisch für den jeweiligen Menschen ist.

Hier seht ihr nochmal meinen Look.

Mein typischer Look ist ziemlich simpel und geht schnell, folgende Produkte habe ich dafür genutzt:

– Missha BB Cream #13

– mac Cremeblush Ladyblush

– Manhattan Clear Face Puder

– flomar Augenbrauenstift

– Kiko Generous Earth Palette

– artdeco Augenbrauenpuder am unteren Wimpernkranz als Kajalersatz

– Catrice Pure Shine Colour Lip Balm

Leider habe ich noch nicht rausgefunden, wie ich die Kamera davon abhalte so viel Farbe und Intensität zu schlucken, es sah doch deutlich kräftiger aus. Irgendwelche Tipps?

4 Gedanken zu “My look – your look Beitrag [Signature Look]

  1. Oh, das sieht aber schön aus 🙂 nee, leider weis ich auch nicht wie ich schöne Bilder hinbekomme die so aussehen wie es „in echt“ nunmal aussehen soll, habe nur rausgefunden das es ohne Blitz und in warmem Licht am schönsten aussieht.
    Vielleicht mach ich auch mal mit 🙂
    Grüßle
    Claudia

  2. Ich finde die Aktion einfach toll – genau deshalb habe ich ja auch mitgemacht 😉 Mir gefällt, dass dein Look sehr natürlich ist und sich super im Alltag umsetzen lässt 🙂

  3. ich bin immer ganz ähnlich geschminkt – für einen normalen Tag trage ich Foundation, Concealer, Puder, das MAC Cremeblush „Something Special“, den MAC Painterly Paint Pot und dann Kombinationen von Brauntönen auf den Augen. Mascara dazu, Augenbrauen nachgezogen & fertig 🙂 Lippenstift vergesse ich meist 😀

Kommentar verfassen

