Und schon wieder an einen neuen Ort

Nachdem mein Bilderhoster am Wochenende abgeschmiert ist, und sich bisher auch weigert wiederzukommen, habe ich endlich den Schritt getan und hoste meinen Blog  nun selbst.

Es ändert sich eigentlich nichts, es geht nur mir einer ähnlichen Adresse weiter. Die Artikel ziehen mit um, ich muss nur alle Bilder noch einfügen und teilweise auch neu gestalten, das dauert seine Zeit.

Ich hoffe ihr kommt mit!

http://www.keine-goettin-in-weiss.de

 

DSC_0031

Kommentar verfassen

